Sebasee009 empfiehlt den DNS-Server 1.1.1.1 von Cloudflare!

[Update] Ich habe jetzt auch Fritz!Box hinzugefügt.
[Update 2] Tests haben ergeben das die DNS-Server und DNS over TLS nicht beides gleichzeitig einstellen, weil es sonst zu Internet-Probleme kommt.
[Update 3] Es ist leider aufgefallen das die Option Zertifikatsprüfung für verschlüsselte Namensauflösung im Internet erzwingen nach langer Zeit Die DNS over TLS komplett rausfliegen

Weil der 1.1.1.1 der Schnellste DNS-Server ist als Google & Co, ich habe es getestet mit Braun9090 und das Ergebnis ist super gut.
Ihr könnt es auch selber testen und eure Meinung in die Kommentare schreiben lassen und keine Sorge denn wenn ihr das einstellt dann weiß eure Provider nicht was ihr im Internet so macht, den die Verbindungen werden verschlüsselt versendet vom Computer zum Server. Nur 24 Stunden werden die mehreren Verbindungen (z.b. Server IP) gespeichert um zu prüfen ob es Probleme gibt dann wird es automatisch gelöscht.

 
 

Auf für ihren Smartphone


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments