[Update] AndyCoolMen macht jetzt schluss mit YouTube und Instagram!

[Update] Andreas nutzt doch noch seinen Instagram Account weiter!

Andreas (AndyCoolMen) hat entschieden mit YouTube und Instagram aufzuhören aber Warum?
Zuerst fangen wir den Anfang von eröffnung den Kanal AndyCoolMen, er wollte Videos hochladen um die Zuschauer zu Unterhalten
aber die Videos waren von der Qualität nicht so gut weil er ein Spiel aufgenommen hat mit sein Handy. Er merkte das ist so nicht weiter geht und deswegen nur Vlogs aufnehmte und dann eröffnet Andreas auch ein Instagram Account da postet er viele Fotos ins Netz. Und jetzt es ist soweit das der Andreas entschieden hat, sein Öffentliche Account nicht mehr zu nutzen. Er möchte sein Normales Leben wieder weiter machen genau so wie früherer.

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Andreas Cronaugee (@andycoolmenyt) am Apr 14, 2019 um 12:40 PDT

Jetzt ist nur noch Sebasee009, SebboxTV und WieErShow noch da, Ob noch Sebasee009 sein YouTube schließt? ist nocht nicht entschieden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Braun9090
5 Jahre zuvor

oh nein 😮