Sebasee009 (Sebastian1998) ist völlig begeistert von Neuen Microsoft Edge!

Der Microsoft Edge war mal ein richtiger Flop gewesen aber der neue Microsoft Edge ist ein richtig guter Browser geworden, trotz das ein Chromium Browser ist, hat noch 2 Funktionen die z.b. Google Chrome nicht hat. Microsoft Edge hat keine Google Funktionen mehr, weil die schon entfernt wurden ist.
Ich hätte nicht gedacht das Microsoft auch den Chromium Projekt beteiligt sind.
So jetzt kommen wir zu den 2 Funktionen die super sind.

1. F11 Vollbildmodus.

Diese F11 Vollbildmodus ist mit Dropdown Menü mit dabei und ist in Mozilla Firefox bekannt und wurde auch schon in den Alten Microsoft Edge auch dabei gewesen.

2. Sammlungen.

Die Sammlungen ist sehr Praktisch. Zuerst muss du ein Sammlung erstellen da kannst du Webseiten hinzufügen und Bilder aber auch Notizen hinzufügen, und kannst du auch alles geöffneten Tabs in einer neuen Sammlung speichern kann.
Man kann Erweiterung aus den Microsoft Edge Addons Seite holen, und auch aus den Chrome Web Store holen aber da muss man den Zulassung einstellen.

Neuen Microsoft Edge ist auf jeden fall empfehlenswert.

Wenn ihr noch den Google Chrome oder den Alten Microsoft Edge habt, Probiert mal den Neuen Microsoft Edge mal aus.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments