Einige Änderungen hier in Überblick

Sebasee009 hat seinen Alten Twitch Account wieder zurück.

Vor Jahren wurde die Twitch Account von Sebasee009 gehackt und gelöscht.

Diese Account hat er wieder zurück bekommen und unbenannt in SebCFofficial, es ist noch unklar ob noch was gestreamt wird oder ob sein Zweiten Account Sebasee009yt in Sebasee009 unbenannt wird.

Links zu OpenTogetherTube wurde in der Header auf Sebasee009.cf hinzugefügt.

Auf Sebasee009.cf wurde Links zu OpenTogetherTube hinzugefügt denn Sebasee009 findet diese Webseite richtig gut und ist eine nach programmierte TogetherTube Seite die leider mitte 2018 von Watch2Gether einstellt wurde.

Hoffentlich das OpenTogetherTube bekannt wird.

So sagte Sebasee009 mal manchmal in seinen Livestreams.

Mal schauen wie ist weiter geht, wenn was neues gibt, auf Sebasee009.cf oder in unserem Partnered Blog.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments