Sebasee009 hat entschieden das er nicht mehr mit Zuschauer redet.

Sebasee009 hatte schon mal vor Anfang an angeboten mit denn Zuschauer zu reden, aber jetzt nicht mehr, es gib schon 3 gründe warum.

Erste Grund ist das mal ich und 3 Zuschauer in einen Freien Sprachkanal waren und dann paar Minuten später kam ein weiterer hinzu der Sehr Laut Sound gemacht hat.

Zweiter Grund ist das VallTeks Geräusche, ich weiß nicht so ganz warum er das macht, aber ich hab ihn gesagt das er aufhören sollte, aber hat nicht geklappt.

Dritter Grund ist das ein Kleiner Junge mich voll Labert bis zum geht nicht mehr, das hat voll genervt.

Deswegen rede ich nicht mehr mit denn Zuschauern, aber nach der Stream kann ich so mit 3 Leute reden und nicht mehr.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments