Sebasee009 wird auf Twitch nicht mehr weiter Streamen

Sebasee009 hat entschieden auf YouTube weiter zu streamen, er hat heute geplant um 17:30 auf YouTube zu streamen.

Twitch war eine sehr gute Plattform um zu Streamen, aber es gibt leider an Einschränkungen wie zum Beispiel das man die Qualität umstellen oder nicht, ich werde die Affiliate onboard nicht Einrichten, weil mir sonst mehr Probleme bereiten könnte.

Mir hat auf jeden Fall Spaß gemacht, ich habe seit Juli 2017 gestreamt. Twitch hat sich in den vergangenen Jahren mächtig geändert.

Danke xCr4zyyy für die neue Thumbnail.

Sebasee009 wird heute auf Twitch eine Wiederholung starten um die Zuschauer darauf hinzuweisen das er auf YouTube streamt dann wird auf Twitch nix mehr passieren.

Sebasee009 hat nicht nur YouTube, sondern auch Trovo in Angebot da könnte er auch streamen.

Schön das einige mich gefunden und das mein Stream positiv bewertet wurde, ich werde auf YouTube weitermachen.

So die Worte von Sebasee009.

Hoffentlich das es auf YouTube gut weiter geht.

Fragen und Antworten


F: Wie kann man mit Abonnieren eine Alert auslösen?
A: Man muss deine Abos auf öffentlich machen bevor du mich abonniert
 
F: Werden deine Streams geplant auf YouTube sehen?
A: Ja die Streams werden im die Abos Seite angezeigt, wenn die auf geplant einstellt wurde.
 
F: Werden nach Ende der Stream als Video gespeichert damit man das Anschauen kann?
A: Ja die Streams kann man nochmal anschauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments