[Update] Sebasee009 streamt jetzt über eine Sichere Erweiterung von RTMP

[Update] Es wird in der Nächste Version zu rtmp-services von OBS Studio geben, da wird der YouTube – RTMPS zu Standard, und kann in alten da durch automatisch ersetzten. obsproject/obs-studio#4330

Sebasee009 streamt ja über YouTube da hat er immer mit normalen RTMP gestreamt (Unverschlüsselt), jetzt streamt er über RTMPS und so eine Verschlüsselte Verbindung zu haben.

es wurde zufällig einen Livestream über die Verbindung über RTMPS gemacht und ist zufrieden damit er sicher streamen kann.

Aber sind nur ein paar von der Plattform der Support mit den RTMPS haben leider 🙁

Zum Glück das OBS Studio RTMPS support hat und zeige euch wie das funktioniert.

Tutorial (YouTube)

Öffne OBS Studio und drücke auf Datei und dann auf Einstellungen.

Dann klickst du auf Stream und dann auf Plattform und wählst YouTube – RTMPS (Beta).

Das Gute daran ist das die Streamschlüssel von RTMP und RTMPS genau gleich sind GENAIL 🙂 danke YouTube.

Plattform Support

NameSupport
YouTubeJA
FacebookJA (nur RTMPS)
TwitchNEIN
TrovoNEIN
DLiveNEIN
RestreamNEIN
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Scroll to Top